Hallo zusammen, bin neu hier

hentie

Mitglied
Dabei seit
25. Feb. 2007
Beiträge
1
Ort
582**
Teichvol. (l)
5000l
Besatz
Goldfische uind Goldorfen
Hallo Teichfreunde,
bin seit ein paar Tagen bei Euch angemeldet und begeistert.
Mein Name ist Henning und bin 43 Jahre jung.
Bin sehr an Teich- bzw. Filtertechnik interessiert und habe auch schon sehr viel bei Euch gefunden.
Meinen kleinen Teich habe ich vor ca. 5 Jahren gebaut.
Zwischendurch ist er mehrmals erweitert worden, da ich die Teichfolie in ihren Ausmaßen wohl doch zu übbig gewählt hatte. Glücklichweise habe ich sie aber nie beschnitten, sondern den Überstand an den Ufern eingegraben.
So wächst der Teich eigentlich fast jedes Jahr etwas.
Als Fischbesatz sind damals 6 Goldfische und 5 Goldorfen eingesetzt worden.
3 Orfen hat sich ein Reiher geholt, aber die Goldies haben sich inzwischen auf etwa 30 vermehrt.
Jetzt wollte ich eigentlich ein Paar Fotos einfügen, aber scheint doch etwas komplizierter zu sein.
Werde ich aber nachholen.
Also bis später

Henning
 
AW: Hallo zusammen, bin neu hier

Hallo Henning,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!


Jo, lad mal ein paar Bilder hoch, das ist immer gut.....:D
 
AW: Hallo zusammen, bin neu hier

Hallo Henning,

herzlich willkommen in unserem "Club" :like:

Wie du Bilder in einen Beitrag einfügen kannst wird dir hier erklärt.

Wenn trotzdem noch Fragen dazu offen sind, nur keine Scheu zeigen ... ;)

Wir sind schon alle sehr auf deine Bilder gespannt.

Dann mal noch auf viele interressante Beiträge von dir und für dich. :oki :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten