Hallo zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz Vorstellen.

Paulikerli

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2013
Beiträge
1
Ort
8561
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
12000
Besatz
Koi 3 stück und junge Koi
Ich bin aus der nähe von Graz ( Österreich ) und lebe mit meiner Familie in einem ländlichen Ort nähe Graz. Altermäsig geh ich bald dem 50er zu und bin täglich mit dem Lkw unterwegs daher hab wir uns vor ca. 8 Jahren einen Teich mit ca. 12 m2 selbst angelegt und natürlich alle Fehler gemacht die man zum Teil machen kann.
Jedoch bauen wir heuer im Sommer einen neuen mit ca. 40m2 so dass unsere Kois ( 3 Stück noch ) ein bischen mehr Platz finden.
Daher möcht ich mich bei allen bedanken die ihre Tips und grenzenlose Zeit in diesem Forum darbringen an denen ich mich schon schlau lesen konnte.

Ich wede mein Teichvorhaben in der nächsten Wöche darlegen und hoffe auf Anregungen und Kritik so das es mir möglichst gelingen wird den neuen Teich optimal zu bauen.

An alle liebe Grüsse und bis nächste Woche.

DANKE ! :oki
 
AW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz Vorstellen.

Hallo Pauli
:Willkommen2
Schön, daß du Deinen fischen ein neues Zuhause geben willst.
Das Wichtigste hier sind : Bilder :jaja
Sind wir Alle reineweg verrückt nach !!
 
AW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möcht mich kurz Vorstellen.

:willkommen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten