Hallo zusammen

Dabei seit
22. Mai 2007
Beiträge
2
Ort
57600
Teichvol. (l)
4000
Besatz
Kois , Goldfische
Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen . Heiße Frank und wohne in Frankreich. Habe zufällig euere Seite gefunden und war sofort hin und weg. Habe mich deshalb auch spontan entschieden mich anzumelden, ich habe einen Teich von 4auf 6metern und bin total habby mit meinen Fischen. Ich habe einige Kois und Goldfische darin.Zum Entspannen sitze ich sehr gerne am Teich und beobachte die Fische . Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier:oki , wie kommst Du nach Frankreich oder seit wann kann ein Franzose so gut deutsch schreiben :kopfkratz :lach , Spaß ok:oki .

viele liebe Grüße und viel Spaß hier

Britta
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Frank,

auch von mir: Willkommen im Forum!

Wenn Dein Teich so toll zum Entspannen geeignet ist, dann zeig uns doch bitte auch ein paar Bilder davon. :liebguck
Wir sind hier nämlich gar nicht neugierig. :neinnein :lach

Die Anleitung zum einstellen der Bilder findest Du hier.

Also dann, viel Spaß bei uns und natürlich mit Deinem Teich!
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Frank!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!:oki

In welcher Gegend in Frankreich wohnst Du denn?

Ich würde mich ebenfalls sehr über Bilder freuen.;)

Viel Spaß hier und mit Deinem Teich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo zusammen

Danke , für die liebe Begrüßung von Euch.Leider kann ich keine Bilder einstellen ,da ich keine Ahnung habe wie so was geht . Ich wohne seit 10 Jahren in Forbach . Meine Mutter hatte dort gebaut und als wir Ihr Haus dort fertig gebaut sahen , hatten wir uns spontan entschloßen dort auch ein Haus zu bauen .Liebe Grüße aus Forbach wünscht Euch Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten