Hallo

Noval

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2006
Beiträge
2
Ort
33428
Teichvol. (l)
?
Besatz
kleine Koi`s sind geplant
ich wollte einmal kurz Hallo sagen leider hab ich noch kein Teich aber ich hoffe das ich auf eure Seite Ideen und Antworten auf meine Fragen bekomme
wir wollen nämlich unsern Garten neu gestalten und ich hätte gern ein kleinen Teich mit Bachlauf

vielleicht wollt ihr wissen wie ich zu euch gekommen bin? :oops: ich bin Mitglied in ein Forum das beim Voting mitmacht und dabei bin ich auf eure Seite gestoßen :D keine Angst ich werde Neutral bleiben

ich hoffe das ist kein Problem für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo

Hallo Noval

Na dann ein herzliches Willkommen.
Ich denke bei uns wirst du sicherlich einige Anregungen finden. Hier ist ziemlich viel an Teich-arten, -formen usw. vertreten.
Wenn du Fragen hast, frag einfach.
Bilder sind uns auch immer willkommen. Auch solche die zur Planung gehören. Z.B. wie sieht der Garten jetzt aus, wo soll der Teich hin.
Du wirst sicherlich viele Meinungen zu dem Thema bekommen.
Also, viel Spaß hier bei uns
 
AW: Hallo

Hallo Noval,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.

Vielleicht verräts Du uns ja Deine Ideen und Fragen?!
Dann kommen hier bestimmt einige brauchbare Tips für Dich und Dein Projekt heraus. :D
Und, ich muss Doris Recht geben... ein paar Fotos sind hier immer gern gesehen. ;)

Viel Spaß bei uns!
 
AW: Hallo

ich mache die Tage mal eine Skitze von unseren Garten der soll nämlich komplett neu gestalltet werden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten