Hallo

Vijver

Mitglied
Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
2
Ort
38***
Teichvol. (l)
?
Besatz
Koi-5
Hallo!
Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich bin verheiratet, Kinder, Katze, Hund, Aquarium...
Seit mehr als 15 Jahre träume ich davon einen Koiteich zu bauen.
Und jetzt soll es angehen.
Ich lese mich hier fleißig durch und stöbere täglich im Internet auf der Suche nach allem was mit Koi zu tun hat.
Sommer und Herbst, wollen wir graben.
Wenn es dann wieder warm wird, kommt die Folie rein.

LG, Vijver!
 
AW: Hallo

Hi Vijver,

willkommen bei uns ;)

Hast Du schon einen Plan/Skizze von deinem Koiteich?

Wie groß soll er werden, welche Technik etc. ? .......
 
AW: Hallo

Hallo Thorsten

Wir HATTEN einen Plan... heute sind wir auf ein Rohr gestoßen und müssen ertmal umdenken..
Über die Technik bin ich mir noch nicht sicher. Es treten immer wieder neue Möglichkeiten auf. Zum Glück, haben wir uns vieeel Zeit gelassen, eben um nicht Hals-über-Kopf Fehler zu machen!
Im Moment gehe ich die Gestaltung eines Fitlerteiches durch...
LG, Vijver!
 
AW: Hallo

Hi,

viel Zeit lassen und alles in Ruhe überdenken ist immer gut.;)

Wenn Du mal einen Plan hast, egal ob Technik,Teich,Pflanzfilter stelle ihn uns doch mal vor.

Evtl. können wir noch Verbesserungsvorschläge machen oder anderweitig helfen!

Viel Spaß weiterhin beim tüfteln und planen.........
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten