Youtube Facebook Twitter

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Vijver, 20. Juli 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. Vijver

    Vijver Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    Hallo!
    Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich bin verheiratet, Kinder, Katze, Hund, Aquarium...
    Seit mehr als 15 Jahre träume ich davon einen Koiteich zu bauen.
    Und jetzt soll es angehen.
    Ich lese mich hier fleißig durch und stöbere täglich im Internet auf der Suche nach allem was mit Koi zu tun hat.
    Sommer und Herbst, wollen wir graben.
    Wenn es dann wieder warm wird, kommt die Folie rein.

    LG, Vijver!
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Hallo

    Hi Vijver,

    willkommen bei uns ;)

    Hast Du schon einen Plan/Skizze von deinem Koiteich?

    Wie groß soll er werden, welche Technik etc. ? .......
     
  3. Vijver

    Vijver Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    AW: Hallo

    Hallo Thorsten

    Wir HATTEN einen Plan... heute sind wir auf ein Rohr gestoßen und müssen ertmal umdenken..
    Über die Technik bin ich mir noch nicht sicher. Es treten immer wieder neue Möglichkeiten auf. Zum Glück, haben wir uns vieeel Zeit gelassen, eben um nicht Hals-über-Kopf Fehler zu machen!
    Im Moment gehe ich die Gestaltung eines Fitlerteiches durch...
    LG, Vijver!
     
  4. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Hallo

    hi, willkommen hier. gruss kami
     
  5. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Hallo

    Hi,

    viel Zeit lassen und alles in Ruhe überdenken ist immer gut.;)

    Wenn Du mal einen Plan hast, egal ob Technik,Teich,Pflanzfilter stelle ihn uns doch mal vor.

    Evtl. können wir noch Verbesserungsvorschläge machen oder anderweitig helfen!

    Viel Spaß weiterhin beim tüfteln und planen.........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden