Hallo

AW: Hallo

Servus Mandy

Mensch freue ich mich von Dir wieder was zu hören/lesen ... :bussi1

und überhaupt freut es mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen :five

Ich hoffe deinen Koi geht es gut ... das sie diesen Winter noch vor dem Umbau gut überstehen ...

Hat es seid unserer letzten Unterhaltung probs gegeben ... ist ja doch schon ein weilchen her :oops
 
AW: Hallo

Hey Helmut :)

immer noch der Fotospezi ... tolle Bildchen hab ich hier schon gesehen :D

Na großartige Probleme nicht ... nö. Kleinkram ... mal juckts hier, mal da. Aber ich bin da recht locker geworden.
Hab dieses Jahr das erste Mal Nachwuchs gehabt ... da haben sie mir die Pflanzeninsel zerlegt ... aber sonst alles schön.

Mandy
 
AW: Hallo

Hallo Mandy,
:willkommen hier bei uns.
Angestrebt wird eben ein größerer Teich der ca. 60-80cm aus dem Erdreich ragt (Hochteich),
ich habe bei mir so was verwirklicht.
Wenn Du in meine Signatur klickst, bei Teichumbau, dann kannst Du den ganzen Werdegang
verfolgen.
LG Markus
 
AW: Hallo

Hey Markus,

Danke ... und Deine Doku hab ich mir schon reingezogen :D

Ist sehr schön geworden.

Mandy
 
AW: Hallo

:hallo und :willkommen

Es ist schön zu sehen, jemanden mehr hier im Forum zu haben, der in der Nähe wohnt. Sieht doch alles ganz gut aus und schöne Kois habt ihr auch. Bin gespannt, wann und wie euer Umbau läuft. Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden. Viel Spaß noch...
 
AW: Hallo

Hallo Mandy,

schön, dass du hier her gefunden hast...........und die Bilder von deinen Lieblingen...absolut toll.:oki
 
AW: Hallo

Hey reinhold, du bist auch hier?! hoffe euch gehts gut. schön wieder alte gesichter zu sehen. dank an alle für die begrüßung :) Zacky,was ist denn bei dir in der nähe? mandy
 
AW: Hallo

Guten Morgen Mandy.

Na in der Nähe, ist das Umland Berlin, da ich ja auch im Speckgürtel wohne. Und wenn ich eure Postleitzahl sehe, sind wir ja fast Nachbarn - ihr 16356 - wir 15345.
 
AW: Hallo

Stimmt ... Altlandsberg gehört ja schon zu Deiner PLZ :)
Das ist wirklich um die Ecke :D

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten