Halloooooooooooo

AW: Halloooooooooooo

Hallo Detlev,

wenn ich die Bilder so sehe, kann ich kaum glauben, dass das 100.000l Wasser sein sollen. Ist da nicht manchmal ne Null zuviel im Profil oder habt Ihr das ausgelitert? :kopfkratz

Klar, kann die Folie drunter bleiben. Ist gleich der Schutz für die neue, allerdings sollte sie dann ohne Steine sein. ;)
Laßt den Teich jetzt zur Ruhe kommen und gebt weniger Futter (macht man bei sinkenden Temperaturen eh). Dann wird das schon gut gehen.

Übrigens: Sehr viele Menschen sparen am eigenen Essen, um dann in die Karibik oder sonstwohin in den Urlaub zu fliegen. Aber ab 2013 oder etwas später könnte das vorbei sein. Dann kann kein Landwirt mehr zu diesen miesen Preisen produzieren. :rolleyes: Aber egal, ist hier leider Off Topic.
 
AW: Halloooooooooooo

Hallo Annett,
Also den Teich hatte ich ja mit Grundwasser damals aufgefüllt,, hatte seiner Zeiten ne Wasseruhr dazwischen gehängt und diese zeigte achtundneunzigtausend und ein paar kaputte an.....da sich aber 100000 besser schreiben lassen, hatte ich es aufgerundet :p
Da ich ja noch recht unerfahren in Richtung Teich bin, habe ich auf die Erfahrenen hier gehört und den Teich in Ruhe gelassen (sind nur 7 Babykois zwischen 12 & 15 cm am WE hinzugekommen), werde dann die Aktion im Frühjahr starten und mir bis Dato hier lieber den einen oder anderen Tip bzw Idee holen :D Vor allem werde ich dann im halbfertigen Zustand nicht von der Schlechtwetterperiode überrascht ;)
Werde nur noch versuchen die unzähligen Karauschen mit ner Reuse rauszufangen.....und so wie es aussieht (Frau) werden da wohl nächstes Jahr eh nur noch die Shubunkins und die Kois ihr unwesen treiben....also werden die Goldfische auch noch weichen.......
In dem Sinne habe ich jetzt schon Herbst und werde mich mal zurücklehnen :p
Grüßerle
Detlev
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten