Handynummern verlustig gegangen

ina1912

Mitglied
Dabei seit
11. Mai 2011
Beiträge
2.055
Ort
Brandenburg + Wustermark / 14641
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
12000
Besatz
ca. 15 Goldfische / Sarasa (10-25 cm)
4 Shubunkin (10-20 cm)
Hallo Ihr Lieben!

Leider ist mein Handy in die ewigen Jagdgründe eingegangen und mit ihm meine komplette Kontaktliste. Wer von Euch meine Handynummer hat ( die ist die selbe geblieben), kann mir gern kurz eine WhatsApp mit Namen schicken, damit ich Euch wieder einspeichern kann. Das wäre ganz lieb,vielen Dank!


Liebe Grüße
Ina
 
Na wenn es weiter nichts ist.
Aber wie kann man nur sein Handy verlieren, die sind doch angewachsen inzwischen. Und warum keine Datensicherung beim Cloud :kaffee
 
Dabei ist das die Gelegenheit, alle Deppen und Nichtsnutze loszuwerden, die dich schon über Jahre genervt haben.
Eine neue Nummer und alle obigen Probleme sind gelöst.

Hehe…
:zunge
mich wirst du damit nicht los. :lala:hallo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten