Youtube Facebook Twitter

Handzahm

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Flo1807, 15. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Flo1807

    Flo1807 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    8000
    Hallo Ihr Lieben

    ich bin relativ neu auf dem gebiet Koi und wollte Euch mal Fragen ab wann ein Koi Handzahm wir und wie Ihr das gemacht habt.

    Stimmt es auch wenn man einen Chagio im Teich hat das der Besonders Zahm wird oder das die anderen Koi`s auch zahm werden?

    Vielen Dank im vorraus Florian



    P.S. komme aus Hamburg wenn jemand wegen überbesatz oder einen anderen grund einen Handzahmen Koi zu verkaufen hat kann er mich gerne anmailen oder eine Pn hinterlassen
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.318
    Galerie Fotos:
    92
    Zustimmungen:
    691
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Handzahm

    Hallo Florian,

    die Suchfunktion bringt da einiges zu Tage. ;)
    So z.B. das und das hier.

    Ach ja, willkommen im Forum! :cool:
     
  3. guenter

    guenter Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    374
    Galerie Fotos:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,00
    Teichvol. (l):
    20 000
    AW: Handzahm

    hallo florian,

    handzahm gut und schön. meine waren auch handzahm, jetzt nicht mehr.
    will ich auch nicht.
    hast du kleine kinder im haus? dann ist vorsicht geboten.
    meine enkel wollten natürlich auch, das sie bei ihnen aus der hand fressen.
    trotz verbot "nie allein" machten sie es doch und plumps war eine verschwunden. es ging alles noch mal gut ab. muss man alles bedenken.
     
  4. Flo1807

    Flo1807 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: Handzahm

    Danke für die Wilkommens Grüße ersteinaml
    und auch danke für Eure schnellen antworten.

    Lg Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden