Youtube Facebook Twitter

Hausbesetzter unterwegs

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von Knoblauchkröte, 4. Aug. 2020.

Die Seite wird geladen...
  1. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.777
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    angehender Frührentner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    die Tage auf der 6. Etappe des Jakobsweges sind mir ein paar Hausbesetzer am Wegesrand aufgefallen:D

    MfG Frank

    Hausbesetzter unterwegs_607410_69 Hausbesetzter am Wegsrand.JPG_JPG
     
    Chelmon1, jolantha, Knarf1969 und 8 anderen gefällt das.
  2. Lion

    Lion Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    1.091
    Galerie Fotos:
    9
    Teichfläche (m²):
    45
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    hallo Frank,
    ja so ist das, sobald irgendwo etwas Ruhe einkehrt, ob Jakobsweg oder Urlaub usw., schon sind die fleißigen Tiere da und richten sich ein :oki
    VG. Léon

    ps: hier brauchst Du aber kein Vogelfutter zu kaufen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden