Herbst/Winter-zum ersten mal

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hi,Hallo,Morgen-die erste Wintersaison steht bei mir an,was/wann muss ich beachten bzgl.Pflanzen ect.Wann zurück schneiden,wann Netz drüber spannen?Wie ist das mit dem Filter?Puh,Sorry Fragen über Fragen-aber Ihr helft mit,das weiss ich :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herbst/Winter-zum ersten mal

Hallo Andre!

Ich will ja nicht unhöflich sein - aber bitte sei auch Du so lieb und benutze mal die Suchfunktion!;)

Über das Thema gibt es hier schon einige Beiträge, die Dir weiterhelfen können.

Der Einfachheit halber mal ein Link für Dich, dort findest Du auch noch weitere Links zum Thema.

Wenn dann noch etwas unklar ist, frag gerne nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten