Youtube Facebook Twitter

Herbst/Winter-zum ersten mal

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von owl-andre, 17. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. owl-andre

    owl-andre Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    367
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    ca 18.000l
    Hi,Hallo,Morgen-die erste Wintersaison steht bei mir an,was/wann muss ich beachten bzgl.Pflanzen ect.Wann zurück schneiden,wann Netz drüber spannen?Wie ist das mit dem Filter?Puh,Sorry Fragen über Fragen-aber Ihr helft mit,das weiss ich :oki
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2007
  2. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Herbst/Winter-zum ersten mal

    Hallo Andre!

    Ich will ja nicht unhöflich sein - aber bitte sei auch Du so lieb und benutze mal die Suchfunktion!;)

    Über das Thema gibt es hier schon einige Beiträge, die Dir weiterhelfen können.

    Der Einfachheit halber mal ein Link für Dich, dort findest Du auch noch weitere Links zum Thema.

    Wenn dann noch etwas unklar ist, frag gerne nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden