Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hersteller/Anbieter bestimmter LED-Einbauleuchten gesucht

AW: Hersteller/Anbieter bestimmter LED-Einbauleuchten gesucht

Gute Handwerker schrauben das so wie Du !
Perfekt

Ich versuch mal morgen in der Firma dran zu denken - dann guck ich wer der Hersteller ist.

Gruß
Wolf

nee nee gute Handwerker Schrauben es garnicht..sondern mit Lamellos [/QUOTE

@michag
Lamellos sind meiner Meinung nach bei einem Bangkirai Terrassendeck nicht die Befestigung, die vom Preis / Leistungsverhältnis die Wahl wäre.
War Dein Posting wirklich ernst gemeint ? Dann erklär bitte mal genau, wie Das mit den Lamellos Deiner Meinung nach gehen soll und auf was fuer einen Quadratmeterpreis man dann wohl für die Montage kommt.

Ich bin gespannt
Wolf

Also hab heute mal nachgeforscht: Hätte die passenden Lampen für Dich, zwar nicht von dem von Dir genannten Hersteller den es offensichtlich nicht mehr gibt, aber dazu passend. Technische Beschreibung: siehe oben - Bei Interesse bitte mal abends in den Chat kommen und wir bequatschen Details.
Gruß
Wolf

Hallo Wolf,
vielen Dank das Du doch daran gedacht hast und für die erfreulichen Infos!
Meine fehlenden Leuchten sollen ja laut Aussage meines Galabauers von dem oben genannten Hersteller/Anbieter stammen sondern von einer nicht genannten Quelle.
Ich gebe dem Galabauer noch ca. eine Woche Zeit, und sollte dann immer noch Unklarheit darüber herrschen wann ich mit der Nachlieferung der noch zwei fehlenden LED-Leuchten rechnen kann, werde ich auf Dich zukommen.
Ich hoffe allerdings das man tatsächlich keinen Unterschied zu den bereits verbauten Leuchten sieht, denn die Leuchten befinden sich ja relativ dicht beiander in der Terrasse.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc

Darf man mal Fragen was so eine Leuchte kostet bei Deinem Galabauer ?
Was fuer ne Beegründung gibts denn da das die nicht lieferbar sind ?

Wolf

Wuzzel schrieb:
Darf man mal Fragen was so eine Leuchte kostet bei Deinem Galabauer ?
Was fuer ne Begründung gibts denn da das die nicht lieferbar sind ?
Zu 1: Keine Ahnung, ich habe noch keine detaillierte Rechnung/Kostenaufstellung aus der ersichtlich wird was die einzelnen Leuchten kosten sollen.

Zu 2: Ich weiß nur das zum Zeitpunkt der Bestellung diese Leuchten bei dem Hersteller gerade nicht verfügbar waren, diese aber nun angeblich wieder lieferbar wären. (Hoffe ich zumindest)
Daher hat sich die Bestellung meines Galabauers etwas verzögert.

Leider hat oder wollte er mir nicht sagen von welcher Quelle die Leuchten stammen.
Das versuche ich ja nun hier herauszubekommen...

ach so ...
Ist halt so, das wir Einzelhändler die Bezugsquellen nicht so gern verraten.
Wozu auch !?
Waschmittelhersteller verraten ja auch nicht, wie man es selber anmixen kann.
Bei den Lampen gibt es übrigens enorme Preis, viel mehr aber noch Qualitätsunterschiede !
Warum wohl so manche Homepage ehemaliger Lieferanten nicht mehr im Netz ist kann man sich vielleicht denken *g*

Wolf

Ups... hatte den Thread zwar ueberflogen, aber das mit den Lamellos war mir seinerzeit wohl entgangen.
Hast Du mal nen Link zu ner Seite mit den technischen Daten des Produktes !?

Persönlich kenne ich zwar viele "unsichtbare" Befestigungsmethoden für Bangkirai, aber ausser der guten bewährten Edelstahlschraube und dem recht aufwändigen Verkleben ist mir dabei noch keine dauerhaft gute begegnet, die mit Bangkirai funktionieren... deswegen bin ich sehr interessiert, ob das System die Sache in den Griff bekommt.

Gruß
Wolf

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…