resa51 Mitglied Dabei seit 26. Mai 2009 Beiträge 53 Ort 42477 Teichtiefe (cm) 1,0 Teichvol. (l) 5000 Besatz 6 Shubis 3 Goldorfen 7. Apr. 2010 #11 AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Hallo Daniel, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Viel Erfolg für dein neues Aufgabengebiet.
AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Hallo Daniel, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Viel Erfolg für dein neues Aufgabengebiet.
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 7. Apr. 2010 #12 AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Hallo Daniel, endlich mal eine Verjüngungskur bei den Mods Viel Spaß und gute Nerven
AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Hallo Daniel, endlich mal eine Verjüngungskur bei den Mods Viel Spaß und gute Nerven
Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 7. Apr. 2010 #13 AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Conny schrieb: endlich mal eine Verjüngungskur bei den Mods Zum Vergrößern anklicken.... So gesehen hast Du Recht. Vielen Dank an alle für den Einstand ins neue Amt. Werde mir größte Mühe geben, kann aber auch streng sein, wenn es darum geht, die Forenregeln umzusetzen. Das schaukeln wir schon. Grüße, Daniel
AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Conny schrieb: endlich mal eine Verjüngungskur bei den Mods Zum Vergrößern anklicken.... So gesehen hast Du Recht. Vielen Dank an alle für den Einstand ins neue Amt. Werde mir größte Mühe geben, kann aber auch streng sein, wenn es darum geht, die Forenregeln umzusetzen. Das schaukeln wir schon. Grüße, Daniel
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 7. Apr. 2010 #14 AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Hi Daniel Willkommen im Team. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei der Bande
AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) Hi Daniel Willkommen im Team. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei der Bande
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 7. Apr. 2010 #15 AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) @Conny was solln das heisen? Hä? ... Als wenn wir alte Mods hätten ... nee, nee ...
AW: Herzlich Willkommen - Daniel (Echinopsis) @Conny was solln das heisen? Hä? ... Als wenn wir alte Mods hätten ... nee, nee ...