Youtube Facebook Twitter

Heute Koi-Doku im TV

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 12. Apr. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Koi-Freunde,
    Heute 12.04.2004 wird ein Beitrag über Koi im Saarländischen Rundfunk gesendet.

    http://www.sr-online.de/programm/index.jsp?dir=19&aufklapp=91&akt=1288

    Sender: SR
    Zeit 19.15 - 19.45

    Leider kann ich Ihn wieder nicht sehen, da ich diesen Sender Nicht rein bekomme. Muß mal den Nachbarn fragen, der hat eine dig. Schüssel, vielleicht bekommt der das rein.

    Gruß r.t.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2015
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hi!

    Wenn man Digital-Sat über Astra hat kann man es gucken.
    Es ist im ARD-Anbieter zu finden.
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Rainer,

    Danke für den Hinweis!
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo zusammen...

    wer den Beitrag über Nishikigoi gerne sehen möcht und ihn aber nicht empfangen kann, kann ihn sich auch bei

    SR am Markt - Tel. 0681 - 93 69 944 bestellen. Den Preis konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, da auch im Saarland an Ostern manchmal nicht gearbeitet wird :D

    bis dann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden