heute

GERMAN-LOBO

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2007
Beiträge
226
Ort
46397
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
30000
Besatz
20 koi
hi

hier mal meine fische heute beim füttern--gehen aber nicht so drann weil ich direckt mit der kamera dabei stehe.

normal ist das futter ruck zuck weg :)

http://www.youtube.com/watch?v=MklQFumW2Ps

einmal am tag bekommen die futter--das selbe was im sommer auch gegeben wird und das schon seit einigen jahren.
 
AW: heute

Immer wieder schön so etwas auch in der kalten Jahreszeit zu sehen :oki

Danke dafür


Von meinen Innenhälterungskoi wäre das Langweilig, die fressen mir eh die Harre vom Kopf :kopfkratz Aber wachsen Prima :oki
 
AW: heute

Sehr schön ! :oki
Auch eine angenehme Musik dazu :oki
Wie warm ist den das Wasser das die so Aktiv oben herumschwimmen ?

lg
axel
 
AW: heute

hi

wasser hat 7 grad durch zugabe von viermal am tag 1000liter 14grad warmes grundwasser.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten