Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hiblow XP-80 reparieren

meikie

Mitglied
Dabei seit
3. Aug. 2019
Beiträge
111
Hi,
ich habe eine kaputte Hiblow XP-80 bekommen. Jetzt wollte ich hier mal die Membrane erneuern, in der Hoffnung, dass Sie dann wieder geht.
Nur finde ich tatsächlich nur ausländische Shops bei der ich für die XP80 ein Repairset kaufen kann.
Habt ihr mir vielleicht noch Anlaufstellen?

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
 
Hmm,
also ich hab mal auf die Schnelle Tante G. bemüht (Hiblow xp 80 Ersatzteile) und bekomme einige Shops in D die Ersatzmembrane führen...

Servus
Robert
 
Hi,

ganz sicher? Ich finde nur Ersatzteile für die HP-80 usw. aber nicht für die XP-Reihe.
Vielleicht kannst du mir per PM die Shops schicken. Das wäre super.
 
Hi,
ja das sind die Shops die ich auch gefunden hatte, dachte es gibt noch andere die man nicht so schnell in Google findet und evtl. günstiger sind
Vielen Dank
 
Hi,
so habe endlich meine Ersatzmembran erhalten und direkt eingebaut. Leider ohne Erfolg.
Wenn ich die Pumpe an Strom anstecke fliegt weder die Sicherung raus noch macht die Pumpe irgendein Mucks.
Woran könnte das noch liegen. Finde im Netz leider nichts dazu und auch keine weiteren Ersatzteile. habe ich wohl doch ne Totalschaden-Pumpe bekommen….hmpf.

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.

PS: Strom fließt, das habe ich schon gemessen.
 
Ich meine die hat oben über dem Schwengel einen Sicherungsstift der mit getauscht werden muss bei defekter Membran.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…