Youtube Facebook Twitter

hier kann sich nun jeder ein "Bild" machen :D

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von midnite, 30. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. midnite

    midnite Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,9
    Teichvol. (l):
    ca 12000l
    hi @ all,

    habe nun ein Paar bilder gemacht. Da wir selten weg fahren, bauten wir unser Urlaubsinsel im Garten :D

    Zwischen dieses Bild...
    http://img255.imageshack.us/img255/772/urlaubsinseled3.th.jpg

    und dieses liegt fast 1 jahr. da sieht man dass die Pflanzen sich wohl fühlen :)
    http://img255.imageshack.us/img255/9282/300507bfs2.th.jpg

    und auch die pflanzen im bachlauf wachsen und gedeihen...
    http://img255.imageshack.us/img255/2205/300507asb7.th.jpg

    und nochmals Glückwunsch zur Forum. Echt Klasse hier :oki
     
  2. torsten80

    torsten80 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    45
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 4000
    AW: hier kann sich nun jeder ein "Bild" machen :D

    Hallo,

    von mir erstmal herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich auch noch nicht so lange dabei bin ;)

    wow, wirklich eine tolle Anlage! Vor allem das riesige Holzdeck ist ja wirklich klasse, von sowas träum ich auch noch ;)

    Eure Planzen wachsen ja so fleissig, da müsst ihr nur aufpassen, dass sie nicht zu schnell wuchern(Rohrkolben, Iris...), aber ich bin sicher, das habt ihr alles im Blick! Wirklich toller Teich! :oki

    Gruß,
    Torsten
     
  3. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.270
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    8000
    AW: hier kann sich nun jeder ein "Bild" machen :D

    Hallo Tom,

    schöner Teich, gefällt mir gut, weiterhin noch viel Spaß bei uns.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden