hier kann sich nun jeder ein "Bild" machen :D

midnite

Mitglied
Dabei seit
29. Mai 2007
Beiträge
105
Ort
21357
Teichtiefe (cm)
0,9
Teichvol. (l)
ca 12000l
Besatz
Elritzen, Bitterlinge, Teichmuscheln
hi @ all,

habe nun ein Paar bilder gemacht. Da wir selten weg fahren, bauten wir unser Urlaubsinsel im Garten :D

Zwischen dieses Bild...


und dieses liegt fast 1 jahr. da sieht man dass die Pflanzen sich wohl fühlen :)


und auch die pflanzen im bachlauf wachsen und gedeihen...


und nochmals Glückwunsch zur Forum. Echt Klasse hier :oki
 
AW: hier kann sich nun jeder ein "Bild" machen :D

Hallo,

von mir erstmal herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich auch noch nicht so lange dabei bin ;)

wow, wirklich eine tolle Anlage! Vor allem das riesige Holzdeck ist ja wirklich klasse, von sowas träum ich auch noch ;)

Eure Planzen wachsen ja so fleissig, da müsst ihr nur aufpassen, dass sie nicht zu schnell wuchern( Rohrkolben, Iris...), aber ich bin sicher, das habt ihr alles im Blick! Wirklich toller Teich! :oki

Gruß,
Torsten
 
AW: hier kann sich nun jeder ein "Bild" machen :D

Hallo Tom,

schöner Teich, gefällt mir gut, weiterhin noch viel Spaß bei uns.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten