hier kommt so langsam auch alles aus dem Garten in die Wohnung

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.659
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
nachdem ja schon Kröten, Frösche, Eidechsen, div. Vögel, Mäuse, verschiedene Libellen, Regenwürmer, Asseln und vor 2 Wochen auch schon eine Schwalbe zu meinem offenen Dachflächenfenster reinkam die dann erst mal eingige Minuten ihre Runden in meiner Wohnung drehte kam vorhin, als Daddy unseren Cocker noch mal rausließ mal wieder ein bisher im Garten noch nicht gesehenes Tierchen ins "Sommerwohnzimmer" (die ehemalige Werkstatt) rein:staun1, ein kleine Ringelnatter von 13-15cm. Gut das Muttern schon im Bett lag, die hat Angst vor Schlangen, sein sie noch so klein:zufrieden2

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_7285.JPG
    IMG_7285.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon passiert – seine (sehr kleine) Ringelnatter kam in unserem Erdgeschoss aus den Holzdielen am Türrahmen geschlängelt! Tja, alte Häuser bieten so manche Überraschung. Leider hatte ich damals keine Kamera zur Hand. Toll, Dein Foto!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten