Hier mal ein paar Bilder von meinen Fischen

B ausm westen

Email prüfen!
Dabei seit
8. Aug. 2007
Beiträge
75
Ort
27809
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500l
Besatz
16 Goldfische 2 Sonnenbarsche
Der eine kann aber nicht schwimmen:D
 

Anhänge

  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0055.JPG
    IMG_0055.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 9
AW: Hier mal ein paar Bilder von meinen Fischen

Hi Björn,

den Goldfisch auf Foto 1 würde ich lieber rausfangen und "entsorgen", den der sieht sehr stark danach aus das er Bauchwassersucht hat (aufgeblähter Bauch, blutunterlaufene Glotzaugen, abstehende Schuppen, sich kaum bewegen). Bauchwassersucht ist (in einem solchen akuten Stadium) unheilbar und die BWS kann auf andere Fische übergreifen. Besonders wenn die Fische durch z.B schlechte Wasserwerte, starke Temperaturwechsel, ect. geschwächt werden.

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier mal ein paar Bilder von meinen Fischen

Hi,
den Fisch hab ich schon sit 2 Monaten so bekommen. wir haben damals die Fische aus einem anderen teich bekommen und der sah schon immer so aus meinte sie.
Ich weiss ja nicht ob es jetz Bauchwassersucht ist aber ich will den Fisch ja auch nicht leiden lassen:?
 
AW: Hier mal ein paar Bilder von meinen Fischen

ach hab ich fast vergessen bewegen und verhalten tut er sich ganz normal
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten