sister_in_act Mitglied Dabei seit 16. Juni 2007 Beiträge 744 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 2.00 Teichvol. (l) 12000+2000 Besatz koi , ,shubunkin, kometschweifgoldi 29. Apr. 2010 #1 hallo mir ist aufgefallen, daß hier nächtens um 3'00 uhr nichts mehr erreichbar ist: >>Server ist ausgelastet<< gibts noch mehr *nachteulen*, denen das passiert? oder bin ich die einzige, die hier hier *betthupferl* nochmal besuchen möchte.. grüssle vom sonnigen hunsrück ulla
hallo mir ist aufgefallen, daß hier nächtens um 3'00 uhr nichts mehr erreichbar ist: >>Server ist ausgelastet<< gibts noch mehr *nachteulen*, denen das passiert? oder bin ich die einzige, die hier hier *betthupferl* nochmal besuchen möchte.. grüssle vom sonnigen hunsrück ulla
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 29. Apr. 2010 #2 AW: *high noon* nachts? Servus Ulla Leider bin ich zu dieser Zeit schon im "Land der Träume" ... Aber ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Support .... hier gehts unter
AW: *high noon* nachts? Servus Ulla Leider bin ich zu dieser Zeit schon im "Land der Träume" ... Aber ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Support .... hier gehts unter
hoboo34 Mitglied Dabei seit 23. Apr. 2010 Beiträge 388 Ort 76776 Teichtiefe (cm) 1,80 Teichvol. (l) ~ 13.876 Besatz Koi, Shubunki, Rotfeder, Blauorfe...und jede Menge Nachwuchs. 29. Apr. 2010 #3 AW: *high noon* nachts? Oh Jessas. 0300 Uhr morgens Nö, nö. 2 Stunden später klingelt mein Wecker ja scho. Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2010
AW: *high noon* nachts? Oh Jessas. 0300 Uhr morgens Nö, nö. 2 Stunden später klingelt mein Wecker ja scho.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 29. Apr. 2010 #4 AW: *high noon* nachts? Ich denke mal das die Datensicherungsskripte anlaufen, die fressen nun mal Ressourcen Aber...... Ist mir noch gar nicht aufgefallen
AW: *high noon* nachts? Ich denke mal das die Datensicherungsskripte anlaufen, die fressen nun mal Ressourcen Aber...... Ist mir noch gar nicht aufgefallen
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 29. Apr. 2010 #5 AW: *high noon* nachts? Hi, kurz und knapp - da läuft die Datenbanksicherung, glaub um die 7-8GB zur Zeit, das dauert halt und muss auch sein. Auf irgendeine Zeit müssen wir das Backup ja legen und 3.00 ist ja ehr Schlafenszeit...
AW: *high noon* nachts? Hi, kurz und knapp - da läuft die Datenbanksicherung, glaub um die 7-8GB zur Zeit, das dauert halt und muss auch sein. Auf irgendeine Zeit müssen wir das Backup ja legen und 3.00 ist ja ehr Schlafenszeit...
sister_in_act Mitglied Dabei seit 16. Juni 2007 Beiträge 744 Ort 55*** Teichtiefe (cm) 2.00 Teichvol. (l) 12000+2000 Besatz koi , ,shubunkin, kometschweifgoldi 29. Apr. 2010 #6 AW: *high noon* nachts? jaja, ihr habt gut lachen würde auch gern schlafen können, wenn ich könnte... aber einer muß ja hier schließlich licht ausmachen und türen schließen, gelle nur....der kontrollgang wird mir ja verwehrt ulla @ joachim : PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF haben sich unsere posts grad gekreuzt Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2010
AW: *high noon* nachts? jaja, ihr habt gut lachen würde auch gern schlafen können, wenn ich könnte... aber einer muß ja hier schließlich licht ausmachen und türen schließen, gelle nur....der kontrollgang wird mir ja verwehrt ulla @ joachim : PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF haben sich unsere posts grad gekreuzt
Suse Mitglied Dabei seit 10. Feb. 2008 Beiträge 152 Ort 49453 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 13000 Besatz 11 Koi 29. Apr. 2010 #7 AW: *high noon* nachts? Nee Ulla, ist mir neulich auch passiert. War so ca. 3.20 Uhr. Manchmal klappt das mit dem Schlafen einfach nicht so wie es sollte...
AW: *high noon* nachts? Nee Ulla, ist mir neulich auch passiert. War so ca. 3.20 Uhr. Manchmal klappt das mit dem Schlafen einfach nicht so wie es sollte...