*high noon* nachts?

sister_in_act

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2007
Beiträge
744
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
2.00
Teichvol. (l)
12000+2000
Besatz
koi , , shubunkin, kometschweifgoldi
hallo

mir ist aufgefallen, daß hier nächtens um 3'00 uhr nichts mehr erreichbar ist:
>>Server ist ausgelastet<<

gibts noch mehr *nachteulen*, denen das passiert?
oder bin ich die einzige, die hier hier *betthupferl* nochmal besuchen möchte..:kopfkratz

grüssle vom sonnigen hunsrück

ulla
 
AW: *high noon* nachts?

Oh Jessas. 0300 Uhr morgens :box Nö, nö. 2 Stunden später klingelt mein Wecker ja scho. :heul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *high noon* nachts?

Ich denke mal das die Datensicherungsskripte anlaufen, die fressen nun mal Ressourcen

Aber......


Ist mir noch gar nicht aufgefallen :lach :lach
 
AW: *high noon* nachts?

Hi,

kurz und knapp - da läuft die Datenbanksicherung, glaub um die 7-8GB zur Zeit, das dauert halt und muss auch sein. ;)

Auf irgendeine Zeit müssen wir das Backup ja legen und 3.00 ist ja ehr Schlafenszeit... :lala :D
 
AW: *high noon* nachts?

jaja, ihr habt gut lachen:engel

würde auch gern schlafen können, wenn ich könnte...
aber einer muß ja hier schließlich licht ausmachen und türen schließen, gelle:lala

nur....der kontrollgang wird mir ja verwehrt:wut

;) ulla

@ joachim : PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF:schuetteln
haben sich unsere posts grad gekreuzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *high noon* nachts?

Nee Ulla,
ist mir neulich auch passiert.
War so ca. 3.20 Uhr.
Manchmal klappt das mit dem Schlafen einfach nicht so wie es sollte...:(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten