Hilfe bei Fischbestimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HIIIIILFE!

Hallo FlyFlo,

herzlich willkommen bei uns! :oki

Wie Helmut schon sagt: Geduld.

Es ist Samstagabend, wir sind hier alle nur freiwillig und den Leuten hier etwas mehr als zwei Stunden Zeit zu geben ... :box: des machen wir hier ned :neinnein

Außerdem ist eine Betreffzeile, die etwas mehr aussagt als Hilfe von enormem Vorteil.
Denn es gibt sehr viele, die rigoros über einen nichtssagenden zudem noch vollkommen überflüssigen "Hilferufe" hinwegschauen.
Deins ist dafür das beste Beispiel:
Warum "rufst" du um Hilfe???
Frisst er grad deine anderen Fische auf?
Schlürft er das Wasser aus deinem Teich?
Mutiert er in diesem Moment zu einem Monsterfisch?
Wohl eher nicht.
Also wie gesagt, wenn im Betreff schon ein "Notruf" steht, dann sollte man es auch so meinen.
Und nicht nur sowas reinschreiben, weil ich mal schnell ne Antwort will. :box:

Und wir begrüßen uns hier weiterhin mit einem Hallo oder auch Servus, genau wie wir uns höflich verabschieden.
Letzteres kann man einmal in seinen Einstellungen in die Signatur eintragen und fortan wird sie immer unter den Antworten eingeblendet.

In diesem Sinne schau mer mal ob sich jemand mit deinem Fischi auskennt ... :oki
 
AW: Hilfe bei Fischbestimmung

Hi,

Hab mal den Thementitel geändert.
 
AW: Hilfe bei Fischbestimmung

zwei Topics ein Thema? Hä? Ich bin verwirrt. Eins davon dicht machen?
 
AW: Hilfe bei Fischbestimmung

Hallo Juleli.
Dann holen wir das nach.:)
Wie ist denn Dein richtiger Name?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Fischbestimmung

Jetzt gleich an so vielen Stellen? Das war nicht meine Absicht. Ich nehms wieder aus der Signatur raus.

Gruß Julia ;)
 
AW: Hilfe bei Fischbestimmung

Hier geht es weiter Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten