Youtube Facebook Twitter

Hilfe bei Videobearbeitung ( Dringend!)

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von herbi, 25. Juli 2011.

Die Seite wird geladen...
  1. herbi

    herbi Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    822
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    15000Liter
    Servus HGT´ler,...

    ich möchte 10 kleiner Videoclips zu einem zusammenfassen,...!

    Es sind mp4 Dateien,...die Filmchen wurden von mir mit Format Factory in wmv Dateien umgewandelt so das Windos Moviemaker(WMM) sie erkennen kann,...

    Das zusammenfügen mit WMM funzt ja,...dann veröffentliche ich den gesammten Film auf der Festplatte ,....wenn ich ihn aber dann abspielen lasse kommen nur Streifen,...die Musik ist hörbar,....!????!

    Leider drängt die Zeit,...ich sollte den Film bis morgen haben,....:lala1

    Bitte helft mir weiter,....Danke :oki
     
  2. Christine

    Christine Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    11.510
    Galerie Fotos:
    189
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    3500
    AW: Hilfe bei Videobearbeitung ( Dringend!)

    Hallo Herbi,

    Du hast Post...
     
  3. Koifrau

    Koifrau Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2
    Teichvol. (l):
    10
    AW: Hilfe bei Videobearbeitung ( Dringend!)

    Sonst probiere es doch mal VideoSpin. Kann so ziemlich alle Formate und ist für einen Monat kostenlos.
     
  4. herbi

    herbi Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    822
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    15000Liter
    AW: Hilfe bei Videobearbeitung ( Dringend!)

    Hallo,...

    an Alle die mir ihre Hilfe angeboten hatten,...

    Es hat sich dann einer per Mail aus unserer Umgebung gefunden ,...der das übernommen hat,....

    Danke nochmals für Euere Hilfsbereitschaft,... :oki

    Ich fühl mich hier Wohl,....:oki

    Ein Filmchen haben wir auf Youtube verlinkt hier der Link:

    AnimaDea

    Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen,...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden