Hilfe beim Filter kauf

AW: Hilfe beim Filter kauf

AMR schrieb:
un wie groß ist der kleinste?;)

hört sich immer so schlimm an ,aber es gibt auch welche die ihr ganzes leben nicht größer werden als 40cm oder?
es gibt ja auch menschen die 1,50 lang sind und welche die 2,50 lang sind:D

Deswegen baut man aber trotzdem keine Häuser mit Türen die nur 1,50 hoch sind. Und auch Menschen mit kurzem Wuchs haben Anspruch auf die selbe Wohnfläche.

Gruß Wolf
 
AW: Hilfe beim Filter kauf

So 5 Orfen und der Koi sind weg kann ich mir später wieder holen wenn ich Wolfs Vorschlag befolgen sollte. Aber meine Frage zu Filter ist noch nicht beantwortet! Wenn ich vergrößern sollte könnte ich ihn ja weiter nutzen oder wehre er für den jetzigen Teich zu Groß?


Gruß Reiner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten