HILFE die folie löste sich!!!

Maxxxxx

Mitglied
Dabei seit
17. März 2018
Beiträge
15
Teichtiefe (cm)
80
Teichvol. (l)
5100
Hallo Teichfreunde,

Meine folie löst sich im oberen Bereich (siehe foto). Was kann ich tun damit sie sich nicht weiter löst?? Das Dichtband ist schon zu sehen.

Liebe grüße
Max
9B3D1931-3223-41F4-B6A9-94A1527D0FAA.jpeg 
 
... und bitte auch ein besseres Foto. Eines, auf dem man auch etwas erkennbar ist, oder erkennbar machen kann.
Sieht alles irgendwie zu kurz aus ...
upload_2019-7-26_22-29-41.png 
Besser Du bearbeitest das Foto vor dem Hochladen. Kontrast zurück und/oder Helligkeit hoch - musst Du probieren ...


Gruß Carsten
 
Hallo!
Sieht aus wie angeklebt, Wasser - Druck oder Wärme könnten der Auslöser für die Ablösung sein.

Ist weiss, könnte Selicon gewesen sein.

Und zu kurz auf alle Fälle.
Sind Falten mit im Spiel wird es schwer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten