Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kurzfristige Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht

und nochmal auch von mir der Hinweis:

die TESTPHASE ist bereits seit dem Wochenende beendet, alle weiteren Bestellungen sind nun ECHTE BESTELLUNGEN

lG
Doogie
 
AW: Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Hab da mal ne Frage:

Welche Pflanzen sind eigentlich für Unterwasser geeignet,
bis 40 cm Wassertiefe ?
bis 10 cm Wassertiefe ?

Also Pflanzen die aus dem Wasser herauswachsen...

Ich kann mit der Sortierung (unter Wassergarten) wie Feuchte Wiese, Nasse Wiese, Moor usw nicht wirklich viel anfangen ! Und bei Unterwasser stehen keine Pflanzen die zb in Pflanzkörbe kommen ?!?

bin verwirrt und brauche Rat :kopfkratz
 
AW: Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

die Info mit der Wassertiefe im Shop wird noch nachgereicht, da steht Werner noch etwas Schreibarbeit bevor :)
--
aber, war deine Frage jetzt generell auf den Shop bezogen, oder brauchst du wirklich Vorschläge? Denn die kannst du sicherlich auf diesem Weg hier auch bekommen...

lG
Doogie
 
AW: Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Hallo Werner,

ja,ja ICH !!!!
Ein herzliches DANKE SCHÖN:bussi1

Kann den Gutschein direkt bei Euch einlösen,da der große neue Pflanzfilter
noch gaaanz viele Pflanzen vertragen kann.

Melde mich also, wenn es los geht:oki
 
AW: Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Doogie schrieb:
die Info mit der Wassertiefe im Shop wird noch nachgereicht, da steht Werner noch etwas Schreibarbeit bevor :)
Ein Vorschlag: Eine Sortierung/Suche nach Wassertiefen wäre sehr hilfreich....
habe bei einem anderen Seerosenhändler im Netz auf der Navigationsseite eine Vorauswahl gesehen, die sah so mit jeweiligem Pulldown-Menü....

Seerosensorte
Farbe
Pflanztiefe
Platzbedarf

Erst werden alle Seerosen angezeigt,
wenn man dann zb nur bei Platzbedarf "Gross" ausgewählt hat, wurden im Anzeigenfenster nur noch die entsprechenden angezeigt...
wenn dann noch zusätzlich farbe "weiss" ausgewählt, dann wurden alle grossen weissen seerosen angezeigt...

sowas wäre klasse....und das dann für alle Pflanzen, ist viel Arbeit, ich weiss....
vielleicht braucht ihr ja noch Hilfe, dann bin ich dabei, mit Hilfe des Netzes kann man entsprechendes wohl rausfinden und einigermassen fit bin ich auch im HTML....

Doogie schrieb:
aber, war deine Frage jetzt generell auf den Shop bezogen, oder brauchst du wirklich Vorschläge? Denn die kannst du sicherlich auf diesem Weg hier auch bekommen...
Brauche wirklich Vorschläge, ohne jetzt gerade jede Pflanze im Netz nachzusuchen...?
 
AW: Hilfe für Werner (Nymphaion) gesucht ->Test abgeschlossen!

Hallo Werner,
Habe am 06.04. eine Bestellung aufgegeben. Hatte leider keine Ahnung dass die Seiten im Test sind!! Meinte es ernst. Unter: Karin Meffert Bstlg: 268
Bis dann
Liebe Grüsse Karin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten