Youtube Facebook Twitter

Hilfe! Mein Goldfisch hat einen dicken Bauch

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von andi32, 30. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. andi32

    andi32 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    33
    Hallo zusammen,

    leider kann ich kein Foto machen, weil ich meinen verkauft habe.
    Mein Goldfisch hat nach hinten hin so einen dicken Bauch, wie wenn er trächtig wäre. Ist das normal, weil er evtl. Eier darin hat. Er ist wirklich ziemlich dick und
    ab und zu sieht man ein etwa 1 cm langen schwarzen Faden aus dem After (wahrscheinlich ot).

    Also ist das normal das ein Goldfisch vor dem ablaichen so dick wird?

    Gruß

    Andi32
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden