Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

patric9868

Mitglied
Dabei seit
9. Mai 2007
Beiträge
8
Ort
6600
Teichvol. (l)
??
Besatz
karpfen, koi,goldi
Hallo zusammen!Habe in meinem Teich einen mir unbekannten Fisch gesichtet der sich heute erstmals mer oder weniger gut ablichten liess!vieleicht hat einer von euch eine idee was das sin könnte!Wegen siner roten Flosse dachte ich zuerst an Rotfeder aber laut internetbilder sind die etas molliger!??Er ist ca.20-25cm lang und hat rote Flossen!Ps.:Bilder sind auch in meinem ALBUM!mfg.PatricFoto Foto
 
AW: Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

Hi Patric.

Hmmm, es könnte eine Rotfeder sein. Es könnte allerdings auch eine Aland ( Orfe) oder ein Döbel sein. Wobei beim Döbel die Schwanzflosse nicht rot ist.

Also ich würde sagen entwerder Rotfeder oder Aland/Orfe.


Hast du zufällig Enten am Teich?
 
AW: Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

Hallo Patric,
bezüglich des Fisches kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... aber:

Das, wo Du die Bilder abgelegt hast, ist ganz sicher nicht DEIN Album, denn Du hast scheinbar noch kein eigenes...
Die Bilder liegen im " Fototechnik-Album > Sonnenauf- / untergänge und Wolkenbilder" und dort natürlich völlig falsch - zumindest ist das für mich kein Sonnenuntergang. ;) Auch die anderen Bilder, die Du dort hochgeladen hast.

Wie man sich eine eigene Gallerie anlegt, steht hier - bitte mach es wie beschrieben und ich verschiebe Dir dann die ganzen Fotos dorthin!

EDIT: Bilder sind verschoben, jetzt kannst Du sie auch nachträglich wieder bearbeiten.... ;)
 
AW: Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

Hy,Annett u.Mirko! Danke für die antwort!ich glaub das mit dem ALBUM müsste jetzt passen!??Sorry
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten