Youtube Facebook Twitter

Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von patric9868, 24. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. patric9868

    patric9868 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ??
    Hallo zusammen!Habe in meinem Teich einen mir unbekannten Fisch gesichtet der sich heute erstmals mer oder weniger gut ablichten liess!vieleicht hat einer von euch eine idee was das sin könnte!Wegen siner roten Flosse dachte ich zuerst an Rotfeder aber laut internetbilder sind die etas molliger!??Er ist ca.20-25cm lang und hat rote Flossen!Ps.:Bilder sind auch in meinem ALBUM!mfg.Patrichttp://www.hobby-gartenteich.de/gallery/files/3/3/8/8/DSCF0072_thumb.jpghttp://www.hobby-gartenteich.de/gallery/files/3/3/8/8/DSCF0067_thumb.jpg
     
  2. Epalzeorhynchos

    Epalzeorhynchos Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    711
    Galerie Fotos:
    32
    Beruf:
    Gärtner
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

    Hi Patric.

    Hmmm, es könnte eine Rotfeder sein. Es könnte allerdings auch eine Aland (Orfe) oder ein Döbel sein. Wobei beim Döbel die Schwanzflosse nicht rot ist.

    Also ich würde sagen entwerder Rotfeder oder Aland/Orfe.


    Hast du zufällig Enten am Teich?
     
  3. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

    Hallo Patric,
    bezüglich des Fisches kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... aber:

    Das, wo Du die Bilder abgelegt hast, ist ganz sicher nicht DEIN Album, denn Du hast scheinbar noch kein eigenes...
    Die Bilder liegen im " Fototechnik-Album > Sonnenauf- / untergänge und Wolkenbilder" und dort natürlich völlig falsch - zumindest ist das für mich kein Sonnenuntergang. ;) Auch die anderen Bilder, die Du dort hochgeladen hast.

    Wie man sich eine eigene Gallerie anlegt, steht hier - bitte mach es wie beschrieben und ich verschiebe Dir dann die ganzen Fotos dorthin!

    EDIT: Bilder sind verschoben, jetzt kannst Du sie auch nachträglich wieder bearbeiten.... ;)
     
  4. patric9868

    patric9868 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ??
    AW: Hilfe!:Wer kennt diesen Fisch??

    Hy,Annett u.Mirko! Danke für die antwort!ich glaub das mit dem ALBUM müsste jetzt passen!??Sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden