Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hilfe, Wildentenmutter mit 9 Jungen im Teich

eve120

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
25000
Besatz
6 Goldorfen, 6 Blauorfen, 6 Nasen, 4 Sarassa, 4 Shubunkin, ca. 10 Goldfische
Bin überfordert und weis nicht was ich tun soll. Solange die Enten als Paar kamen habe ich sie vertrieben. Aber die Jungen sind noch so winzig und können bestimmt nicht fliegen. Wer hat einen Rat für mich?

AW: Hilfe, Wildentenmutter mit 9 Jungen im Teich

sei ein tierlieber Gastgeber !

genieße es
und
räum später auf

hallo chris!

tja, es scheint ihnen wohl bei dir zu gefallen!

nee, mal im ernst!

solange die küken noch nicht fliegen können.....warum lässt du sie nicht einfach bei dir groß werden?

...bring die Küken zu mir - ich ziehe sie groß. Du hast ausgesprochen Glück und solltest es tatsächlich dringend genießen!!
Gruß aus Fulda JO

Hallo Katja, hallo Karsten,

ich finde sie ja auch allerliebst, weis nur nicht was mein Hund und meine 3 Katzen davon halten.

Hallo Katja,

hatte den Beitrag auch schon gefunden.

Hallo Chris

eigentlich wundert mich das die Enten bei dir sind wenn du Hund und Katze hast.Oder sind die nicht oft im Garten. Meine Hunde jagen alle Vögel bei uns aus dem garten.:crazy
Aber jetzt kannst du die kleinen nicht mehr wegschicken mußt sie jetzt ein wenig vor deinen Haustieren schützten.

Lieben Gruß Ulli

hallo chris!

so wie in beitrag 15 gezeigt, kannst du es nicht vor hund und katz sichern?

oder irgendwie anders?

Ich werde versuchen, sie zu schützen. Hund und Katze haben sie auch schon staunend bewundert. Im Augenblick sitzt die Entenmutter am Ufer und hat alle Jungen unter ihrem Gefieder.

Anhänge

• Enten im Teich.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 111

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…