Hilfe zum Flohmarkt-Forum

Bachstelze

Mitglied
Dabei seit
15. Juli 2011
Beiträge
5
Ort
72589
Teichtiefe (cm)
1,85
Teichvol. (l)
ca. 60m³
Besatz
keine, nur was von alleine herfindet
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie FrauKleber, und zwar kann ich im Testforum ein neues Thema erstellen, nicht aber im Flohmarkt-Forum. Dann kommt folgende Meldung:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kann mir jemand helfen?
Grüße Bachstelze
 
AW: Hilfe zum Flohmarkt-Forum

Hallo Bachstelze,

Neuuser dürfen erst nach dem Wechsel in die nächst höhere Benutzergruppe (nach 5 Beiträgen) Beiträge im Flohmarkt verfassen. Das ist eine Sicherungsmaßnahme, um zu verhindern, dass User sich nur anmelden, um ihre Sachen zu verkaufen. Wir sind eine Diskussionsplattform und der Flohmarkt eben nur für User, die sich auch am Forenleben beteiligen.

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
 
AW: Hilfe zum Flohmarkt-Forum

Hallo Jürgen,
alles klar, vielen Dank für deine Antwort.:danke
Grüße
Ingrid
 
AW: Hilfe zum Flohmarkt-Forum

Hallo zusammen,
ich habe als neuuser auch das Problem :(
aber 1. kann man als unerfahrenen Teichbesitzer keine Hilfen geben (also keine 5 Beiträge momentan schreiben)
2. ich brauche Hilfe, da ich schnellstens junge Goldfische und wuchernde Schwimmpflanzen verschenken will, da man diese nicht in die Natur aussetzen darf.
und jetzt ???
:?
 
AW: Hilfe zum Flohmarkt-Forum

...
ich habe als neuuser auch das Problem :(

Ich habe auch das Problem dass ich jeden Morgen aufstehen muss auf Arbeit...aber es bringt mir trotzdem nix.
Man muss ja nicht die Weißheit mit Löffeln gefuttert haben um 5 Beiträge (z.B im Gartenbereich, oder Plauderecke) zu schreiben... ;)

Hier hats ja jetzt Jeder gelesen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten