Hilferuf nach Filterpatronen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo

ich habe im Forum irgendwo einen Link gesehen der mich zu Filterpatronen mit einem Innendurchmesser von 40 mm hatten. Wer kann mir da weiter helfen oder wie kann ich die 32er Filterpatronen anschlißen. Mein Rohrsystem im Filter soll mit 40er oder 50er Rohr aufgebaut werden. Danke schon mal.
@ Stephan dein neuer Teich schaut echt prima aus!! Mein Filter soll ähnlich wie deiner Aufgebaut sein.

Jürgen
 
Hallo

Danke schon mal für die Antwort. Bei Koi-Discount oder bei Sprick habe ich sie auch gesehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie die 32er angeschloßen werden. Werde vieleicht mal ein Rohr bestellen um zu sehen wie es befestigt wird.

Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten