Youtube Facebook Twitter

Hilferuf nach Filterpatronen

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 16. Apr. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo

    ich habe im Forum irgendwo einen Link gesehen der mich zu Filterpatronen mit einem Innendurchmesser von 40 mm hatten. Wer kann mir da weiter helfen oder wie kann ich die 32er Filterpatronen anschlißen. Mein Rohrsystem im Filter soll mit 40er oder 50er Rohr aufgebaut werden. Danke schon mal.
    @ Stephan dein neuer Teich schaut echt prima aus!! Mein Filter soll ähnlich wie deiner Aufgebaut sein.

    Jürgen
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo

    Danke schon mal für die Antwort. Bei Koi-Discount oder bei Sprick habe ich sie auch gesehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie die 32er angeschloßen werden. Werde vieleicht mal ein Rohr bestellen um zu sehen wie es befestigt wird.

    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden