Frage hinweise unter hinweise...

Hi Marco,

ich glaube ich weiß was Du meinst.
Wenn Du auf "Hinweise" klickst kommst Du in Deine privaten Einstellungen, dort kannst Du entsprechend die Hacken setzen, bei welchen Vorgängen Du informiert werden willst und bei welchen nicht.
Hab dir mal zwei Screenshots angehängt, meinst Du das?

Du klickst auf Hinweise:
1.0.jpg 

Danach auf "Benachrichtigungen":
3.0.jpg 

Und dann entsprechend markieren/demarkieren bei was Du benachrichtigt werden willst:
2.0.jpg 

lG
Daniel
 

Anhänge

  • 3.0.jpg
    3.0.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Auf selbst erstellte Themen/Beiträge kommen eigentlich keine Hinweise/Benachrichtigungen. Wozu sollte das auch sinnvoll sein. ;)

Auf deinem Screenshot sehe ich 2 Hinweise:
lao_hinweise.png 

1. Hinweis: Du hast von Benutzer Joachim eine Antwort auf ein von dir erstelltes Thema erhalten
2. Hinweis: Du hast von Benutzer koifischfan eine Antwort in einem von dir beobachteten Thema erhalten

Wenn dich das nervt, dann kannst du das in deinem Profil unter den "Grundeinstellungen" abschalten:
lao_hinweise_02.jpg 

Somit beobachtest du deine selbst erstellten Themen oder Themen auf die du mal geantwortet hast nicht mehr automatisch und kannst dafür auch die Emailbenachrichtigung abschalten.
Du kannst nun in jedem von dir neu erstellten Thema oder bei jeder von dir erstellten Antwort auf irgend ein Thema individuell den Haken setzen ob du bei diesem Thema benachrichtigt werden möchtest.

Damit und mit Daniels Tipp dürfte sich dein Problem erledigt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten