Hobby-Gartenteich goes International!

AW: Hobby-Gartenteich goes International!

@Doc
Die internationalen Foren werden jetze alle im Portal (Neueste Themen) angezeigt ... büdderschön. ;) :D

Gutes Nächtle ...
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

:like: :flehan
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hi,


wann kommt den der "International"-Link mit in die Navigation????


Bislang kann ich dat nur über den Forum-Link finden :rolleyes: :(

Das Portal ist sicherlich die Startseite schlechthin, also ich bin jedenfalls wenn ich mich angemeldet habe da, damit ich die neuesten Beiträge lesen kann.

Aber wenn ich jetzt von auswärts käme, hätte ich sobald ich die Navigations-übersicht durch hätte kein interesse mehr, ist ja alles in deutsch, und ich kann leider nur englisch.....:D

kommt das noch??????

ich will schließlich keinen treiben......:D
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hallo Olaf,

ein berechtigter Einwand :jaja Daran haben wir garnicht gedacht. :oops:

Werde das mal mit der Technik und Cheffe besprechen.

Danke für den Hinweis. :oki
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Lässt sich machen. Im Portal im Menü links und im Portal/Forum oben?

Hauptsache, es wird nicht zu breit (oben in Portal/Forum) und verhaut das Layout (bei ner 800x600er Auflösung - ja wir haben nicht wenige User die mit so einer Auflösung surfen :staun)
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Moin,

mach es links in der Navi, oben ist schon recht viel drin.;)
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

:oops: da war ich wohl mal schneller als der olle ... :oops: :D

Lad mal neu - ich find, soo schlimm siehts ned aus (oben) und bei der 800er Auflösung (die nebenbei von 2,6% unserer User genutzt wird :D )wird auch nichts vermurkst ...

Ist vielleicht ja auch nur ne "Gewöhnungssache" ... :oops: :rolleyes: :cool: :D :D
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

ich solls oben wieder rausnehmen ... :heul :heul

Es wär für google aber oben wichtiger als links - vielleicht würde es ja reichen, die Mitgliederkarte oben raus zu nehmen? Oder die Games? Oder beides? Die Bücher ja vielleicht ganz sicher - nutzt ja eh praktisch keiner ...
Wären ja dann immernoch im Menü links im Portal zu finden und google nützen die eh nix ... :wunder
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Sieht doch gut aus. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten