Hobby-Gartenteich goes International!

AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Super;- *Respekt*

Jetzt weiß ich auch, warum ich vorhin hier in England war.

Einfach Klasse!
Ist das Translatersoftware?

Ich bin in einigen franz. Foren unterwegs;- da muss ich mir aber immer alles von Google übersetzen lassen und ist ne Katastrophe.

(Wenn ich mal bloß die Smilys hier finden würde;- ich glaub,- ich werd blind- oder alt)
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Hallo Thomas,
Thomas_H schrieb:
(Wenn ich mal bloß die Smilys hier finden würde;- ich glaub,- ich werd blind- oder alt)


das kann man in den Einstellungen selbst ändern. ;)
Habs gerade für Dich gemacht - geht aber nicht im Direktantwortfeld.

P.S.: Bei solchen Problemen kann man auch im Supportforum fragen/suchen.
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

Annett schrieb:
Hallo Thomas,



das kann man in den Einstellungen selbst ändern. ;)
Habs gerade für Dich gemacht - geht aber nicht im Direktantwortfeld.

P.S.: Bei solchen Problemen kann man auch im Supportforum fragen/suchen.

Super, danke Annett,
jetzt bin ich wunschlos glücklich :bussi1

Ich frische gerade meine Englischkenntnisse auf :like:
 
AW: Hobby-Gartenteich goes International!

So, soweit sogenannte Ersetzungsvariablen vorhanden waren, lässt sich das Forum jetzt fehlerfrei in EN benutzen.(gaanz unten links!)
Alles was dann doch noch in DE zu sehen ist, ist hard codiert (lässt sich nicht zwischen DE-EN wechseln) ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten