Hobby-Gartenteich-Shop

Welches Produkt werdet ihr zum genannten Preis gern kaufen? (verbindlich)


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi,

da mach dir ma keine Sorgen, hab mal grad nachgeschaut, hab schon an die 1400 Bilder im Teichordner drinne.....................:D

Ob die alle gut für'n Kalender sind:wunder

Steht auf'm anderen Zettel.................:smile
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

vielleicht wird dies mal noch die Einsendung bzw die Abstimmung anonymdurchgeführt?

Sodass man weder sehen kann, wem welches Bild ist, noch wer für welches Bild soviel Punkte gegeben hat ???
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

@Nadinchen

nix heimlich und anonym. Bei uns werden alle an den Pranger gestellt. :lachboden ;)

Wir werden uns was überlegen, nachdem anscheinend reges Interesse an so einen Kalender besteht.

PS.: Die Starschnitte der Moderatoren sind auch noch ne Option. :lachboden Aber wer will die schon haben. Höchstens als Reiherschreck. :oops:
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

ich mein ja nur, bei der letzten wahl z.b. zu dem fotowettbewerb 2006....

da gabs dann einige eingeschnappte Leute die dann gedacht haben, pf der hat mir nur 2 sterne gegeben???? dann bekommt der mal grad nur einen .... so ungefähr

von daher wäre eine anonyme abstimmung gerechter find ich.
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi,


und??? Wie schaut's aus???? Schon was geplant, wie's mit dem Kalender laufen soll????


Nich dass das in Vergessenheit gerät..........:rolleyes:

Der April ist auch schon bald gelaufen...........:D

Und dann noch 61 Tage bis zum Bergfest.........:lol
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo zusammen...


... ich glaub, daß das dieses Jahr nix mehr wird... :D
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo,

abwarten................. :D

Ich denke wir kriegen das rechtzeitig zum Ende des Jahres hin. Für einen Kalender für dieses Jahr ist es eh zu spät.

So ein Kalender wird ja auch nicht von heute auf morgen erstellt. ;)
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo Jürgen...


es drängelt doch keiner... :neinnein ...

oder hast du etwa den Eindruck ..:staun
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi Leute,

Dr.J schrieb:
Hallo,

abwarten................. :D

Ich denke wir kriegen das rechtzeitig zum Ende des Jahres hin. Für einen Kalender für dieses Jahr ist es eh zu spät.



Eben für dieses Jahr ist dass schon richtich..................:D


Und...............




































Dr.J schrieb:
So ein Kalender wird ja auch nicht von heute auf morgen erstellt. ;)

Wie gesagt, ein Halbes Jahr ist m.M.n. auch nicht gerade lang für n'en Fotowettbewerb zum Kalender.................:rolleyes:


Die Zeit vergeht doch wie im Fluge.........:rolleyes:


Oder liegt das am Alter??????
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten