Hobby-Gartenteich-Shop

Welches Produkt werdet ihr zum genannten Preis gern kaufen? (verbindlich)


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo User,

das Forum wächst, es kommen täglich mehr User, und unser Server platzt aus allen Nähten. Finanziell sind seitens der Forenleitung alle Spielräume ausgeschöpft.
Auf der Suche nach einem möglichen Ausweg aus diese Lage haben wir uns etwas ausgedacht:

2 Ideen haben es in die Endauswahl geschafft:

- "Hobby-Gartenteich.de"-Fotokalender mit den schönsten Fotos aus unserem Album ( in weiß oder schwarz, 30x40cm, 7,89€)

- Das "Hobby-Gartenteich.de-Buch" , mit allen Fachbeiträgen, Bauanleitungen, dem geballten Wissen aus dem Forum, vielen Bildern und Zeichnungen, den besten Links und dem "Best of Chat" - eine lustige Reise durch 3 Jahre Chatlog. (im Hardcover mit unzähligen Fotos, 352 Seiten, 53,22€)

Und ihr könnt nun entscheiden, welches Projekt ihr demnächst hier kaufen könnt!
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

hiho, ich hab auch noch nen guten server laufen. evtl. kann man da was machen. gruss kami
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo Hausmeister... :D

da wäre ich doch auch für das Buch.... incl. Kalender... den brauch ich dann auch...
aber dei Idee find ich klasse...
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hi Haustechniker

Ich kaufe ALLLEEEEESSSSSS!!!!!!! Gibt es demnächst auch Poster und Starschnitte von den Moderatoren????? :D
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

oh ja, nen starschnitt das wär cool :flehan.... dann schmeisst mich meine freundin endgültig raus :smile gruss kami
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Super Idee!
Ich würde mir auf alle Fälle das Buch kaufen und wahrscheinlich auch den Kalender.

Gruß Elfriede
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo Leute

Ich finde das eine gute Idee, aber

(im Hardcover mit unzähligen Fotos, 352 Seiten, 53,22€) :staun1 :staun1

Haben wir denn schon Weihnachten :smile :smile da ich ja noch immer alles von Euro nach DM umrechne sind das schlappe 100 Deutsche Mark :rolleyes:


Nun :motz und :haue1 wieder auf dem Nörgler


:lala :lala :zunge :zunge :zunge


April April
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Ich kann es kaum erwarten bis der Shop aufmacht.

Mann o Mann Frank, erst ein Koihallenbad bauen :smile und dann am Buchpreis rumnöhlen. :neinnein Das sind die gesammelten Werke aus 3 Jahren Hobby-Gartenteich.de und die sollten uns schon was wert sein. :jaja
 
AW: Hobby-Gartenteich-Shop

Hallo
Ja nee ist klar und den Pulitzer-Preis wollt ihr dann auch noch gewinnen :aua :aua :lachboden :lachboden





:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten