J JunkerMaria gesperrt Dabei seit 16. Mai 2018 Beiträge 5 Teichfläche (m²) 5 Teichtiefe (cm) 40 Teichvol. (l) 3200 8. Juni 2018 #1 Spontaner Gedanke beim Lesen im Forum: Eine Hollywoodschaukel direkt in Teichnähe, das könnte ich mir noch sehr gut vorstellen. Vielleicht ein leichtes Modell, damit man es auch bei Bedarf woanders nutzen kann. Welche Möglichkeiten gibt es?
Spontaner Gedanke beim Lesen im Forum: Eine Hollywoodschaukel direkt in Teichnähe, das könnte ich mir noch sehr gut vorstellen. Vielleicht ein leichtes Modell, damit man es auch bei Bedarf woanders nutzen kann. Welche Möglichkeiten gibt es?
Petta Mitglied Dabei seit 16. Juni 2014 Beiträge 486 Ort 31582 Nienburg/Weser Teichfläche (m²) 13 Teichtiefe (cm) 140 Besatz Koi,Goldfische und Moderlieschen 9. Juni 2018 #2 JunkerMaria schrieb: Welche Möglichkeiten gibt es? Zum Vergrößern anklicken.... Kaufen,aufstellen und hinsetzen undtrinken oder was Anderes
JunkerMaria schrieb: Welche Möglichkeiten gibt es? Zum Vergrößern anklicken.... Kaufen,aufstellen und hinsetzen undtrinken oder was Anderes
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 9. Juni 2018 #3 Spamer fragt, Spamer antwortet mit Link. Thema geschlossen.