Öhm, nur mal ein Hinweis:
Wenn man zB. einen IE über einen Useragent Manager zu einem Opera, Chrome oder was weis ich umstempelt, dann kann und wird es immer wieder Darstellungsprobleme geben.
Warum?
Da die Welt ja grundsätzlich schlecht ist, werden Standards gern mal ignoriert und so halten sich fast alle Browser nur unzulänglich an eigentlich verbindliche Programmierstandards was Webseiten angeht.
Um dem zu begegnen muss man als Webseitenprogrammierer nun immer mal wieder spezielle Anpassungen mit einbauen, die dann für einzelne Browser vorgesehen sind um am Ende auf allen Browsern ein möglichst gleiches Bild der Webseite zu präsentieren. Wenn nun jemand über den geänderten UserAgent einen anderen Browser vorgaukelt, dann wird unter Umständen nicht der Code, der für den tatsächlich installierten Browser vorgesehen wurde auch geladen und es kann eben zu Darstellungsfehlern kommen.
Daher würde ich das mit Vorsicht genießen.
Ich hab den Test mal erweitert:
Android 2.3.6 mit Googel Browser und mit Opera Mini - keine Darstellungsfehler
Win7 64bit Opera Desktopversion - keine Darstellungsfehler
Win7 64bit IE 10 - keine Darstellungsfehler
Wundert mich auch eigentlich ein wenig - da die hoch/runter Buttons reines CSS sind und daher von jedem Browser darstellbar sein sollten.
@ina1912
"Auf dem Tablet..." Hersteller? Betriebssystem? Browser (incl. Version)?
@koifischfan
Wir sind mitlerweile bei Opera 21.x - Opera 12.17 ist die letzte Opera Version mit propritärer Renderengine, danach kam Opera 15 usw. die dann auf Chromium basieren, was die Renderengine von Googles Chrome Browser wäre.
Kannst du auf eine aktuelle Version updaten?