HP ist online

AW: HP ist online

Hallo Wolfgang

Mit meinem System kann ich Deine Hompepage nicht ansehen .
Da ist nur ein Daten und Bildersalat:(

lg
axel
 
AW: HP ist online

Also bei mir gehts :wunder

Sieht auch soweit sehr nett aus - ist da ein Joomla drunter?

@Wolfgang
Ein Link zu uns in deiner Link Sektion wäre nett. ;)
 
AW: HP ist online

viele Seitenfehler und extrem langsamer Aufbau..... mit IE8
 
AW: HP ist online

Hi,

mit Firefox 3.5 eine schöne Seite, mit dem IE6 bekomme ich die Empfehlung auf eine neuere Version upzudaten...
 
AW: HP ist online

Hallo Wolfgang,

wäre es eine rein Private Seite würde ich sagen die wäre so in Ordnung. Aber für eine gewerbliche Seite finde ich die Umsetzung nicht sonderlich gelungen.

Was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist:

Der Katalog, ist das nun als Onlineshop gedacht? Kann ich da bestellen? Wenn ja, wo finde ich Infos darüber.

Sobald ich in einem Onlineshop den Hinweis "Preis bitte erfragen" finde, bin ich als Kunde schon weg.

Du hast gerade mal ca. 50 Artikel im Sortiment. Da könntest du auf eine "erweiterte Suche" wnn nicht gar auf die Suche Komplett verzichten.

Ein Gästebuch hat auf einer gewerblichen Seite meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Wozu ist die Wetterbox am rechten Bildrand gut? Wen interessiert das Wetter in Dülmen?

Statistik ist ebenso uninteressant. Genau wie das Gästebuch sagt das "Guck mal, was ich für ne Tolle Seite habe" Auch die Sprachauswahl macht nur wenig Sinn, wenn es nur deutsch zur Auswahl gibt, also weg damit. Ich persönlich finde die komplette rechte Spalte als unnötige Spielerei.

Administrator Login gehört auh nicht auf die für alle zugänglichen Seiten.

Wozu ist der Nutzer Login? Registrieren kann man sich nicht, also denke ich mal ist es für den Login der im CMS angelegten Redakteure. Hat im Frontend also auch nichts verloren.

Der Text im Impressum, hast du den von irgenwoher kopiert? Hat sich das mal ein Anwalt angesehen und für richtig befunden? Wenn nicht, runter damit.

Die grafische Umsetzung wirkt unprofessionell, da sieht man leider direkt, das das ein fertiges Layout ist, zu dem die Bilder, die ihr selbst gemacht habt leider nicht passen.

Am oberen Bildrand steht "Text_size" Zum einen sollte da "Textgrösse" stehen, zum anderen sollte das wenn möglich auch funktionieren. Die Änderung der Textgröße funktioniert nur, wenn das komplette Design auch entsprechend aufgebaut wurde. Also entweder richtig machen oder weglassen.

Alles in allem macht das auf mich einen hingebastelten Eindruck. Wenn du mit der Seite Geld verdienen möchtest, nimm dir einen Profi oder knie dich richtig in die Materie rein.

Sorry für dei harte Kritik,aber bei einer gewerblichen Seite gelten für mich nunmal andere Maßstäbe.

Lass die Seite auch dringend von einem Anwalt prüfen, denn gerade wenn man übers Internet verkauft, kann ein kleiner Fehler direkt richtig Geld kosten.


Gruß

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP ist online

Hallo
@ Axel
sorry aber mit dem IE gehe ich nie ins Netz und habe es auch dementsprechend nicht ausprobiert. Ich nutze Firefox 3.5 und damit klappts gut.
@ Joachim
ja, die Seite ist mit Joomla gemacht und die Verlinkung von eurer Seite ist gleich erledigt.
@ Elmar
ich denke wenn man Interesse an nicht alltäglichen Teichen hat und den Bau kurz beschrieben bekommt in Wort und Bild, dann muss man sich halt ein wenig Zeit nehmen. Ich weiß auch nicht ob es eine Rolle spielt, wieviele Leute gerade auf meiner HP sind??? Wie schon geschrieben, funktioniert es mit Firefox prima.
@ Uwe und Christine
danke für die :sonnenblumen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten