Youtube Facebook Twitter

HT-Rohr an Druckfilter?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von karstenkurt, 10. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. karstenkurt

    karstenkurt Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    11
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    16000
    Hallo,

    kann ich die Schlauchverbindung (ca. 5 Meter) zwischen Pumpe und Druckfilter durch HT-Rohre DN40/DN50 austauschen? Bleibt das dicht? Die Schläuche haben leider die Eigenschaft in der Erde porös zu werden.
     
  2. karsten.

    karsten. Mod-Team

    Registriert seit:
    16. Aug. 2004
    Beiträge:
    4.301
    Galerie Fotos:
    134
    Beruf:
    Bauer ................. (Metallbauer)
    Teichfläche (m²):
    25
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    15432
    AW: HT-Rohr an Druckfilter?

    Hallo

    nur wenn Du die Verbindungen sicherst !

    aber

    verleg den Schlauch doch in Rohren


    mfG
     
  3. karstenkurt

    karstenkurt Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    11
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    16000
    AW: HT-Rohr an Druckfilter?

    Hab ich bis jetzt auch gemacht. Dachte mir nur, das ich in Zukunft den Schlauch sparen könnte. Wie kann ich das denn sichern?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden