erledigt Huch... wo ist mein Teichbauthread?

pyro

Mitglied
Dabei seit
10. Nov. 2010
Beiträge
1.355
Ort
93354
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
12000
Besatz
2012 in Planung
Kann es sein das alte Themen nach einer gewissen Zeit gelöscht werden?

Ich wollte gerade etwas in meinem Teichbauthread nachsehen um in einer aktuellen Frage zu einer Stegabstützung im Teich zu helfen aber wenn ich auf meine Teichbaudoku (Link in Signatur) klicke dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung...

Kann es sein das der Thread gelöscht wurde? Gibt es den irgendwo noch im Archiv... da wären auch für mich wichtige Infos und Dokumentationen drin....
 
Moin.

Es könnte sein, dass der Link veraltet ist.
Wann hast du denn den zum letzten mal geändert?
Oder benutzt?

Als wir vor Jahren auf xenforo als Software gewechselt haben, haben sich alle links geändert. Ich dachte aber, dass es dafür eine Lösung (Weiterleitung) gab.
Mal sehen, was Joachim dazu sagen kann.

Gelöscht werden nur bestimmte Foren (automatisch).
 
Oh, da ist er ja wieder, hat sich also nur der Link geändert... danke!

Annett, Problem ist gelöst.
 
Die Links hatten sich im Zuge der Umstellung der Forensoftware vor Jahren von vBulletin auf Xenforo geändert. Aber die ID der Themen (die mehrstellige Nummer) ist gleich geblieben. Darüber kann man dann auch alte Themen finden.

Davon ab, tut es oft auch ein Blick in die Liste der eigenen Themen (im Profil) wo man ALLE jemals selbst erstellten Themen und Beiträge finden kann. Alternativ eine Suche nach Thementitel + Nutzername. :)
 
Davon ab, tut es oft auch ein Blick in die Liste der eigenen Themen (im Profil) wo man ALLE jemals selbst erstellten Themen und Beiträge finden kann.
Daaaankeee, damit hast Du mir eine Frage beantwortet, die ich moch gar nicht gestellt habe :five
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten