Huhuuu wir sind die Neuen

Ribiza

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2008
Beiträge
31
Ort
48249
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
?
Besatz
Goldfische 5
Hallo liebe Teichfreunde

wir leben in Herne nahe des Revierparks Gysenberg. Wir, das sind mein Göga Bernd und ich - die Silke, mit unseren beiden Zwergschnauzer-Mädels.
In diesem Jahr beschlossen wir ein kleines "Wasserspiel in unseren Reihenhausgarten zu integrieren. Haben wir auch gemacht und nun hat uns das Teichfieber gepackt und wir überlegen, wie wir aus der "Vogeltränke" :D einen Teich bauen können.

Liebe Grüsse Silke





Ihr wollt doch ein Foto - oder ? ! ;)
 
AW: Huhuuu wir sind die Neuen

Hallo Silke und GöGa!

Nein, wir wollen kein Foto :neinnein : nase

Wir bestehen drauf :jaja

Herzlich :Willkommen2 in der Selbsthilfegruppe der Teichinfizierten. Gleich vorweg: Heilung ist unmöglich. Man muss damit leben.

Eure ersten Symptome finde ich sehr gelungen :like:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Huhuuu wir sind die Neuen

Danke - aber ganz objektiv - von einem wirklichen Teich sind wir noch weit entfernt !
 
AW: Huhuuu wir sind die Neuen

hallo und :willkommen bei den teichinfizierten

das sieht wirklich hübsch aus!:oki
und viele werden sich an ihre ersten gehversuche beim anblick erinnern:jaja

wohin es dann führt werdet ihr beim durchforsten dieses schönen forum , der alben und infoseiten jeglicher bereiche schnell feststellen:lach :hai


liebe grüße

ulla
 
AW: Huhuuu wir sind die Neuen

Aaaaaach ich hab erst einen Bruchteil hier gelesen und gesichtet, aber ich fühl mich wie im Paradies. Sauge alle Info's auf wie ein Schwamm (mein neuer Undercover Nick : Spongebob :D )
Wunderschöne kleine und auch große Teiche habt ihr alle...........
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten