Hundepool bauen?

Erdnuckele2802

Mitglied
Dabei seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
80
Besatz
Schwimmteich für Hund
Hallo an alle. Ich benötige Hilfe. Ich habe ein Teich gebaut mit Folie und zur Absicherung bzgl Hundekrallen ihn mit Grünen Randmatten versehen. Da ich diese zuerst angeklebt habe und jedoch diese nicht gehalten haben würde ich es jetzt mit einmörteln versuchen. Meine Frage : hat da jemand damit Erfahrung und ist das eine gute Lösung für den Hund auch bzgl. Rutschgefahr. Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Hi, willkommen hier :nett,
meine Randbefestigung besteht aus Feldsteinen in verschiedenen Größen . Dadurch verrutschen die Matten auch nicht .
Außerdem hat mein Hund nur eine einzige Stelle, an der er in den Teich darf. Sowas lernt jeder Hund ziemlich schnell :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten