Hundeteich

AW: Hundeteich

Hallo zusammen

endlich geht es weiter. Wird doch noch dieses Jahr fertig.:beeten: Gioia hat es bereits aufgegeben jeden Tag in das Loch zu gaffen. Vollgas voraus. Werde aber ständig unterbrochen. Der Regen setzt so alle paar Minuten wieder ein. Hier noch zwei Bilder.


Eines muss ich schon mal sagen, hier drinnen ist es echt super. Manchmal wenn ich Zeit habe, lese ich so manchen Beitrag. Echt spannend. Und soviele tolle Bilder. Hut ab, der oder die dies zustande gebracht haben.

Liebe Grüsse
Margit
 

Anhänge

  • mini-jul07 014.jpg
    mini-jul07 014.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 138
  • mini-jul07 020.jpg
    mini-jul07 020.jpg
    132 KB · Aufrufe: 142
AW: Hundeteich

Na, so richtig erfolgreich sieht der Fortschritt auf diesen beiden Bildern aber nicht aus. Von wegen "endlich geht es weiter" :lach

Aber ich bin mal gespannt und bleibe am Ball á la "Big Sister ist watching you" :D
 
AW: Hundeteich

Hallo Anke

also das ist doch schon was zumindest die Umrandung steht fast;) Kann im Moment nicht soviel dazu beitragen, mein Rücken hat sich wieder mal kräftig gemeldet. Und Männer sind halt einfach langsamer:lach :lach :lach

Und hier noch die neuesten Bilder


Liebe Grüsse
Margit
 

Anhänge

  • mini-jul07 024.jpg
    mini-jul07 024.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 110
  • mini-jul07 025.jpg
    mini-jul07 025.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 121
  • mini-jul07 026.jpg
    mini-jul07 026.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 191
AW: Hundeteich

hallo margit,
was hast du denn da vor?das letzte bild sieht so ein bissel aus als wenn du den teich wieder mit schotter zugeschüttet hast.oder täuscht das auf dem foto?
gruß uli
 
AW: Hundeteich

ulutzka schrieb:
hallo margit,
was hast du denn da vor?das letzte bild sieht so ein bissel aus als wenn du den teich wieder mit schotter zugeschüttet hast.oder täuscht das auf dem foto?
gruß uli

wollt ich auch schon sagen, hab mich aber nicht getraut:lala: :lala::lala:
 
AW: Hundeteich

Hallo zaphod und ulutzka

wegen Schotter, muss ja die Folie schützen wegen den Hundekrallen. Sonst gibt bald mal Löcher und das Wasser verschwindet so mir nichts dir nichts. Wurde rechts wo dann später der Eingang für den Hund sein soll leicht angemörtelt. Bild ist von oben fotografiert sieht wirkllich aus als sei er wieder voll.:) :)

Liebe Grüsse
Margit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hundeteich

Hallo Anke

Sie darf vorerst nicht in den Garten. Nur Balkonia. Muss ja alles noch festwerden. Sie findet das aber gar nicht toll. Na ja geht jetzt wirklich nicht mehr lang. Wollen morgen mal Wasser reinlassen. Dann werde ich ihr erklären wo sich der Eingang befindet. Hoffe sie versteht mich mal.

Liebe Grüsse
Margit
 
AW: Hundeteich

na, sie ist bestimmt schon ganz aufgeregt vor Vorfreude. Ich bin echt mal gespannt. Mach bloß Bilder
 
AW: Hundeteich

Hallo Anke

klar mach ich welche.

Liebe Grüsse und gute Nacht. Brauch doch noch meinen Schönheitsschlaf. Aber obs was nützt hm.............


Margit
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten