Youtube Facebook Twitter

Ich bin der Neue hier

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Felix M, 26. Juni 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Felix M

    Felix M Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3500
    Hallo alle miteinander,

    ich wollte mich auch mal vorstellen.
    Wir sind wahrscheinlich wie viele andere zu unserem Teich gekommen. Als wir unser Haus kauften, war der Teich halt dabei. :? Jetzt bin ich am Forum hoch und runter lesen, ob ich bis jetzt alles richtig gemacht habe.
    Der Vorbesitzer hat den Teich gut gepflegt. Es sind einige Goldfische drin. Das Wasser ist relativ klar, nur ein paar Fadenalgen. Der Filter ist ein Druckfilter mit UVC, die ich im Moment auch an habe.
    Ich hoffe, wenn ich Fragen habe, bin ich bei Euch an der richtigen Stelle.
    Das Forum ist echt klasse. :oki
    Bilder folgen noch.

    Gruß
    Felix
     
  2. Mühle

    Mühle gesperrt

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    100,0 cbm
    AW: Ich bin der Neue hier

    Hallo Felix,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Fragen :oki

    viele Grüße

    Britta
     
  3. Ulumulu

    Ulumulu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    536
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.9000 L
    AW: Ich bin der Neue hier

    Hallo Felix

    Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum.:oki

    Dann sind wir mal gespannt auf deine Teichbilder. :jaja
    Viel Spaß hier.

    Grus Daniel
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H gesperrt

    Registriert seit:
    9. Sep. 2004
    Beiträge:
    656
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,20
    Teichvol. (l):
    90000
    AW: Ich bin der Neue hier

    Na,
    ich schließ mich da glatt an :oki

    Herzlich willkommen
     
  5. Claudia & Ludwig

    Claudia & Ludwig Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    758
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    9257
    AW: Ich bin der Neue hier

    Ganz sicher bist Du das, denn: "Hier werden Sie geholfen" ;) ;)

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Teich. Einige Bilder davon wären natürlich nicht schlecht .... nicht dass hier jemand neugierig wäre .... nöööö, nie :lachboden
     
  6. guenter

    guenter Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    374
    Galerie Fotos:
    25
    Teichtiefe (cm):
    1,00
    Teichvol. (l):
    20 000
    AW: Ich bin der Neue hier

    Hallo Felix,

    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

    Wirst sehen, alles nette Leutchen. Und irgendeiner antwortet immer

    auf deine Fragen.
     
  7. Felix M

    Felix M Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3500
    AW: Ich bin der Neue hier

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.
    Im Moment bin ich noch mit Lesen beschäftigt, aber wenn ich Fragen habe, kommen ich auf jeden Fall auf Euch zu.

    Gruß
    Felix
     
  8. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Ich bin der Neue hier

    Hallo Felix!

    Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
    Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

    Ich freue mich schon auf Bilder von Deinem Teich!

    Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!

    Schön, daß Du schon so nett von einigen Usern begrüßt wurdest! Ich hoffe, Du hast ein Nachsehen mit den Moderatoren, wenn wir nicht immer gleich antworten können. Es sind einfach zuviele neue Beiträge, die erst einmal gelesen werden müssen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden