Ich bin neu hier ...

Miezetier

Mitglied
Dabei seit
2. Aug. 2019
Beiträge
36
Ort
Silberstedt, Deutschland
Rufname
Marion
Teichtiefe (cm)
150
Besatz
Schubunkin, 5 im Juni 2019 eingesetzt - 5 x Nachwuchs entdeckt im Frühjahr 2020 - ganz viele kleine Shubunkins im Sommer 2020 ... 2. neuer Fischbesatz dank Fischreiher 2023 - Teich jetzt hoffentlich reihersicher vernetzt
und möchte mich kurz vorstellen und hab auch gleich eine Frage. Ein Bild von unserem Teich hab ich hochgeladen. Wir haben ihn schon ein paar Jahre, aber dieses Jahr habe ich beschlossen, Fische hineinzusetzen. Ich habe mich für 5 Shubunkins entschieden. Sie haben sich gut entwickelt. Letztes Wochenende ist leider ein Gartenstuhl vom Wind in den Teich gefallen, seit dem tauchen sie nicht mehr, wie gewohnt, an ihrem Futterplatz auf. Kann es sein, dass sie verstört sind? 20190623_164041.jpg 
 
Hallo Mietzetier!

Willkommen im Forum, die haben einen tüchtigen Schreck bekommen, das gibt sich wieder.
 
Hallo Ihr beiden :augenbraue. Danke für Eure Antworten. Muss dann wohl weiter warten, bis sie mir das verziehen haben
 
Ich hab sie gesehen :rollen
 
Hallo Ihr beiden :augenbraue. Danke für Eure Antworten. Muss dann wohl weiter warten, bis sie mir das verziehen haben

hallo Miezetier,
sie verzeihen nicht, sind nur ängstlich und vorsichtig, denn sie wissen ja nicht, wieviele Stühle Du noch hast.

:augenbraue VG. Lion
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten