Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

ich der neue stellt sich kurz vor!!!!

AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!!

sigfra hat dir auf eben diesen Beitrag geantwortet in...
AW.Bilder für die Galerie
Gruss
Sigrid
 
AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!!

Moin,

ich hab mal Franks Kommentar hierher verschoben.
Er hat sich chronologisch richtig eingereiht. Den anderen kann ich auch auf Wunsch löschen.

@Alex
Bitte schau das nächste mal, wo Du die Bilder einstellst... das war "doppelt gemoppelt" und am falschen Ort.
 
AW: ich der neue stellt sich kurz vor!!!!

Hallo!!!


oh ja sorry hab mich schon gewudert danke!!!!!

Gruß alex
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…