Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 1. Nov. 2010 #11 AW: Ich hab sie nicht eingesetzt... Hi, schon wieder ein Namenswechsel den man sich merken muß. Botanik und Aquaristik haben es immer in sich MfG Frank Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2010
AW: Ich hab sie nicht eingesetzt... Hi, schon wieder ein Namenswechsel den man sich merken muß. Botanik und Aquaristik haben es immer in sich MfG Frank
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 1. Nov. 2010 #12 AW: Ich hab sie nicht eingesetzt... Hi, tja, die Forscher brauchen auch eine Daseinsberechtigung... war natürlich nur ein Spazz... die Schuppenzähler braucht man schon um die Tiere genau einordnen zu können, von den Blümlis hab ich eh, nicht viel,- bis keine Ahnung... aber den Spaltgriffel habe ich grad noch erkannt... Gruss, Jochen.
AW: Ich hab sie nicht eingesetzt... Hi, tja, die Forscher brauchen auch eine Daseinsberechtigung... war natürlich nur ein Spazz... die Schuppenzähler braucht man schon um die Tiere genau einordnen zu können, von den Blümlis hab ich eh, nicht viel,- bis keine Ahnung... aber den Spaltgriffel habe ich grad noch erkannt... Gruss, Jochen.