Ich konnte es nich lassen :-)

TobiasOE

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2008
Beiträge
43
Ort
45739
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
5000
Besatz
3 kleine Kois
1 Goldfisch
10 Moderliesschen
4 kleine Flussbarsche
1 kleine Karausche
Nach dem ich all die schönen Mini-Teiche hier gesehen habe, habe ich mir heute auch eine rechteckige Kunsstoffwanne (knapp 100 Liter) gekauft. Habe nun vor, als Bodengrund Kies zu nehmen, Des weiteren dann eine Seerose rein, Hornkraut und andere Unterwasserpflanzen (soll alles shcön zuwuchern).
Fische natürlich keine, dafür ist der "große" Teich da :p. Meint ihr, das klappt ie ich es mir vorstelle, oder kippt das Wasser nach einer Weile wohl?
 
AW: Ich konnte es nich lassen :)

Hallo Tobias,
das klappt bestimmt. Hab ich auch seit mehreren Wochen.
 
AW: Ich konnte es nich lassen :)

Ich glaub nicht, denn ich hatten, bevor ich meinen teich gebaut habe, 2 Monate lang einen Bottich voller Wasserpflanzen, der hielt sich ganz stabil.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten