Ich schon wieder :-)

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo zusammen,
letzte Woche wurde nun mein Teichbecken geliefert und wir schafften auch sehr gut den Aufbau (Systemteich mit intregiertem Filter und verstecktem Schlauchkanal von Heissner). Nun ist das Problem folgendes: Der Bodenablauf (Wanddurchführung) ist ganz minimal undicht, soll heißen, minütlich verliert das gute Stück ein Tröpfchen. :lol
Nun möchte ich das Ding natürlich dicht haben und frage mich nun, ob ich mit Silikon oder PVC Kleber abdichten kann? Wenn ja...Wie genau gehe ich da vor? Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Danke schöööööööööööööön
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hi,

nimm "Innotec", alles andere hält auf Dauer nicht. ;)


P.S.
Gib mal bei Google Innotec ein, dann bekommst Du auch Bezugquellen angezeigt!
 
Oben Unten